4 Verbesserungs Vorschläge.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Verbesserungs Vorschläge.

Ich habe einige verbesserungsvorschläge:

1- Das es Starter kit gibt, weil mit essen, nh rüstung (ketten or leder) nh stein schwert und die anderen tools, damit es einfacher wird.

2- Das plugin wo im chat dauernd das forum und so gewerbt werden sozusagen, spamt voll den chat, wenn man mal so alleine aufm server ist
    Beispiel:

Und das ist nervig, wäre schön, wenn das nicht jede min oder so kommt.

3- Das man am spawn or so, irgendwo einen dropper hintut, der voll mit brot ist, und ein schild da ist, wo steht:"Free Essen" und da tut ihr einfach
    so den ganzen dropper mit brot vollstopfen und ya.

4- Einen Ytber rang, damit kleinere yt z.b die 100 Abos haben, einen Rang bekommen, wenn sie z.b das erfüllen:
    - 100 Abos (or mehr)
    - mindstens 50 klicks (or mehr)
    - Angenehme Qualität
    - 1 Servervorstellung
    Was sollte der rang haben?
    - Einen lila namen (prefix or so xD)
    - vlt nick rechte
    - rechte auf /start in BedwarsReloaded Plugin
    und was euch halt noch so einfällt.

Das waren meine vorschläge, hoffentlich gefällt euch einer davon und yaaa

lg Kaputter aka Steven yaya.

Rechtschreibfehler bitte an
    Ist@mir.egal
  • Ich glaube es gibt schon eine art Starter Kit aber ich kann das mal ansprechen. Zu deinem zweiten Vorschlag Stimme ich dir zu. Es wäre besser wenn die Teamspeak Server IP oder die Adresse von dem Forum in einem Scoreboard an der Seite steht. Dein Dritter Punkt würde höchstwahrscheinlich die Wirtschaft des Servers kaputt machen da später noch Shops kommen. Dort solltest du dir später essen kaufen können bzw. verkaufen können. Deinen Vierten Punkt werde ich gerne weiterleiten tongue-squared
    V1nc3n7
    Webmaster des NexUs-Teams
  • 1. ein Starterkit war schonmal da sind schon dabei das es wieder kommt
    2. Wir werden in Kürze die Zeit zwischen den Einzelnen Nachrichten erhöhen
    3. Möchten wir eher weniger da es schon sehr einfach ist essen zu Farmen und da
    demnächst die Shops kommen und da auch Essen zu kaufen seien wird
    4. Dazu kann ich dir momentan eher weniger Sagen