Vorstellung :p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich bin ingame der _Yukuriuddo_ oder auch im realen Leben der Hannes wie ihr mich nennt ist mir relativ egal, und ja hab gesehen dass sich hier im Forum noch niemand vorgestellt hat und dachte mir fang ich doch mal an und vielleicht folgen ja einige nach mir.

Werde erst nach Steckbrief Muster machen will nicht so viel Text fabrizieren xd.

Name: Hannes (ingame _Yukuriuddo_)
      Hobbys: Anime schauen, Manga lesen, zocken, musik hören, freunde treffen
      Interessen: Japan und alles dazu, Gothic/Emo, alte Filme, Nacht,
      Lieblingsanime: ganz klar Fairy Tail gefolgt von Attack on Titan dahinter Kore wa Zombie desuka
      Lieblingsmanga: Tokyo Ghoul, Alice in Muderland, Assassination Classroom
      Lieblingsfilm: The Purge, Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro
      Lieblingsbuch: Assassins Creed Forsaken
      Lieblingsmusikrichtungen: Alternativ, Alternativ-Rock, Anime Openings und Endings, Electro Pop, J-Pop (Japanischer Pop), K-Pop (Koreanischer Pop), Gothic, Industrial
      Lieblingsmusiker/band: Crystle Castles, Xiu Xiu, Pale Waves, Nachtmahr
      Lieblingstier: Katze, Hai, Spinnen
      Lieblingsessen: Chicken Nuggets (die abgepackten mit Knochen und Knorbeln :3, wie es doch immer alle so schön sagen xd (ich glaub daran net)), Japanische Süßigkeiten, ganzen anderen rest Fastfood
      Traumberuf: Verwaltungsfachangesteller bei unseren Stadtwerken (bin in der 2ten Runde beim Eignungstest für Ausbildungsplatz xd)

Joa das wäre so eine kleine Sammlung von meiner selbst an Infos die ich zusammen gekratzt habe und die weniger schönen Infos liegen jetzt auf meinem Fußboden.