Entbannungsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungsantrag

      In dem Spiel geht es darum, die sinnlosesten, lustigsten oder auch lächerlisten Begründungen hinzulegen um euren Banngrund zu entschuldigen und wieder entbannt zu werden. Z.Bsp.:
      • Sorry, ich hab ausversehen Killaura angemacht.
      • Ich hab nicht Beleidigt. Faggot ist ein Fleischgericht aus England.
      • Bin YouTuber.
      Ich bin ein echter OG, denn ich bin hier geboren
      Ich habe mein <3 in OG City verloren
    • Ähhm also ich wollte eigentlich nicht meine Waffe auf V1nc3n7 richten .....
      und dann bin ich tragischerweise auf einen pfannkuchenwender getreten und dann.... hat sich nun mal ein Schuss gelöst und...
      Denn Typen da in minecraft durch meinen bildschirm erschossen.
      Ich hab ja auch nix davon... ich kann mir jez nen neuen bildschirm kaufen.
      Deswegen sehe ich keinen Grund einen Bann zu erhalten und bitte um Entbannung.
      Mit freundlichen Grüßen.
      Fixx03
      ɟıxx ɐɯ ɟıxxǝu





      (qıʇʇǝ uıɔɥʇ ɟɐןsɔɥ ʌǝɹsʇǝɥǝu xp)
    • Hallo Leute,



      Ich wollte fragen ob ihr mich auf einem anderen Server entbannen könntet, weil ich finde ich wurde zu unrecht gebannt. Ich habe mit freunden SkyPvP gespielt und wurde dann gebannt weil ich einen Hacker getötet habe, aber anstatt den Hacker zu bannen haben die mich gebannt. Einfach so obwohl ich einen OpApfel hatte!
      Ich hab Skill und kann alles , hab aber kein Skype und keine möglichkeit mich bei denen zu beschweren, weil die so komisch sind. Geld bezahl ich auch nicht fürs entbannen.
      Bitte entbannt mich dort als Owner. Und sagt Bescheid das die Kacke sind. Ihr habt ja OP als Owner und Admin!

      Danke im Voraus!
      Igardam



      (Beruht auf eine wahre Geschichte)