Unterhaltung des Nexus-Servers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterhaltung des Nexus-Servers

Hallo zusammen,

Eins vorweg: Keko, solltest du etwas GEGEN diesen Post haben bitte ich dies zu entschuldigen!!

ich möchte diesen Post hier nutzen um euch vielleicht ein wenig wach zu rütteln.
      Der/die eine oder andere hat es vielleicht bereits mitbekommen. Keko schafft es momentan finanziell nicht, den Nexus-Server alleine zu bezahlen. In vergangenen, privaten Gesprächen hat er mir mehrmals seine Sorge geäußert, dass er nicht weiss, wie er die nächste Rate bzw den nächsten Beitrag des Servers bezahlen soll. Ich habe ihm daraufhin mehrmals angeboten, dass ich einen Beitrag übernehme und er nahm dies nun gestern an. (ich muss hier ausdrücklich sagen, dass ich das GERNE gemacht habe weil ich die Community geil finde)

Jetzt wird es aber etwas ernster. In einem Monat steht der nächste Beitrag an und aus jetziger Sicht schätze ich es so ein, dass Keko wieder ins schwitzen kommt, weil ers nicht zahlen kann.
      Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich weiss nicht, wie viele aktive Spieler hier sind und ich kenne ebenso wenig eure finanzielle Situation (Minderjährige ohne Konto lasse ich hier außen vor). Ich denke jedoch, dass jeder von uns, der ein Einkommen hat - ganz egal welcher Art - die Möglichkeit hat, wenigstens 5€ zu "spenden", damit der Beitrag für den nächsten Monat gesichert ist. Wenn ich richtig rechne, müssten wir bei einer Anteilnahme von 5€ 9 Spender finden die sich dazu bereit erklären. Der Gesamtbetrag beträgt 42€ für den Server und ist zum 15.7. fällig!

Ich möchte hier noch einmal betonen, dass ich mich NICHT damit brüsten möchte, dass ich den Beitrag des Servers übernommen habe. Ich habe dies sehr gerne gemacht und meine finanzielle Situation gibt dies momentan zum glück her, sonst hätte ich es logischerweise ebenfalls nicht machen können. Jedoch sind wir eine Community und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr lust darauf habt, dass der Nexus für einige Zeit offline geht.

Lasst es euch durch den Kopf gehen.

Von mir aus können wir auch gemeinsam im TS mal darüber diskutieren wie dies dann aussehen soll. Wer wieviel dazu gibt und so weiter.

Bitte im TS die Info weiter geben, dass im Forum ein Thread zu diesem Thema existiert für die jenigen, die nicht ständig ins Forum schauen!!!

das wars jetzt erstmal von meiner Seite.

lg

Sebastian
      An dem Tag, an dem mir was auf Anhieb gelingt, werde ich wohl sehr verwirrt sein und mich fragen, was ich bloß falsch gemacht habe....

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrWolf ()

• Danke fürs News posting

....man darf sich hier natürlich auch gerne dazu äußern, um ansatzweise irgendeine rückmeldung zu bekommen
      An dem Tag, an dem mir was auf Anhieb gelingt, werde ich wohl sehr verwirrt sein und mich fragen, was ich bloß falsch gemacht habe....

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.